Artikel aktualisiert am 31.01.2019

X-Vision wurde auf der Best of Event #boe19 vorgestellt und ist auf großes Interesse gestoßen, weil es einfach und phänomenal ist. X-Vision Design ist das neue modulare Dekoration-, Loungemöbel- und Wandsystem, das wirklich viel verspricht. Ein dekorativer, beleuchteter oder unbeleuchteter Super-Hingucker. Die Gestaltungskombinationen sind gigantisch: Eingänge, Bühnen, Säulen, Räume, Traversen, als Dekoration, Messen und Möbel uvm.

Die Panels kommen unscheinbar daher, aber mit entsprechendem Licht in Szene gesetzt, ist es ein toller Augenschmaus. Die Montage ist easy: Zusammenstecken. Kunststoffplatte festkletten – FERTIG ist die Trennwand. Zudem gibt es somit gute Stauräume.

Die Produktion startet jetzt auf Hochtouren und ab Mai ist X-Vision Design in der Vermietung und im Verkauf erhältlich. Gerne können wir jetzt schon entsprechende Visualisierungen für Ihre Veranstaltung, Messe, Promotion gestalten.

Mehr dazu hier