Einmal durch den Regenbogen laufen,…

Einmal durch den Regenbogen laufen, das wollte ich als Kind schon immer. Ein Regenbogen ist ein Naturspektakel und eine märchenhafte Eventdekoration. Die kunterbunten Farben eines Regenbogens (rot, orange, gelb, grün, hellblau, indigo, violett) lässt Kinderherzen und jung gebliebene Herzen höher schlagen. Farbig ein Eyecatcher und emotional immer wieder schön durch den bunten Regenbogen AirRAINBOW zu gehen. Bei Nacht, mit entsprechender Beleuchtung, ist das Staunen groß. Dazu noch übergroße, riesige Blumen (airTULIP und airFLOWER) und die Szene, wie bei Alice im Wunderland ist perfekt.

Einfach in der Montage

Die Leuchtskulpturen werden mit einem hellen Halogenlicht beleuchtet und sind für Outdoorveranstaltungen ideal einzusetzen. airRAINBOW, airTULIP und airFLOWER zeichnen sich durch den kinderleichen Aufbau und Abbau auf. Somit sehen wir den Einsatz nicht nur bei Kinderveranstaltungen, sondern auch bei Lichterfesten, Bundesgartenschauen oder sogar Landesgartenschauen.

Die unterschiedliche Formen und Größen finden Sie hier: airFLOWER, airTULIP, airRAINBOW

By |2016-10-24T11:48:49+00:00Oktober 7th, 2016|Leuchtobjekte|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar