Artikel aktualisiert am 18.10.2023
Wir möchten unserer großen Dankbarkeit Ausdruck verleihen und ein herzliches Dankeschön an die Evangelische Kirche Region Bretten richten. Der Pfarrer kam mit einer guten Idee zu uns, die wir auch gemeinsam umgesetzt haben.
In der Aktion „Platz da: Konfi mit Hocker“ wurden die Papphocker im Rahmen des Kennenlernens der Konfigruppe eingesetzt. Alle Jugendlichen haben ihre Fingerabdrücke und Unterschriften auf einer Hockerfläche festgehalten.. Was für ein schöner Auftakt dieser Zusammenführung dieser Menschen. Die Sitzfläche bekommt ab und an ein „Souvenir“ aus einer Konfistunde (Foto, Aufkleber, Spruch, …). Das heißt das wird ein lebendiges Objekt, das während der Konfizeit alle Eindrücke zusammenfasst. Eine wahrhaft schöne Idee. Wir sind gespannt, was die Gemeinde dazu sagt, wenn die Papphocker aus dem Gemeindesaal in die Kirche wandern.
Durch dieses Projekt konnten wir die Kirche mit einem Sozialsonderpreis für die Pauli-Papphocker unterstützen. Auch wenn die Entfernung zwischen uns groß ist, haben wir durch dieses Projekt eine Verbindung geschaffen. Die Zusammenarbeit mit der Evangelische Kirche Region Bretten war eine herzliche Zusammenarbeit.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

ativen und detailreichen Veranstaltungen für Kinder erworben und arbeitet mit renommierten Kunden wie RTL, ZDF, ARD, FIFA, UEFA, LVMH, BE. AEROSPACE, SCHWARZKOPF und FOUR SEASONS zusammen.Als Agentur können wir Julie Pecquet und ihr Unternehmen uneingeschränkt empfehlen, da sie eine hervorragende Reputation für ihre 100%ige Zuverlässigkeit, ihre genauen und detailorientierten Arbeitsweise sowie ihre einzigartige Kreativität genießen. Julie hat ein großes Netzwerk an internationalen Kontakten aufgebaut und wird von einem kompetenten und erfahrenen Team unterstützt, das sicherstellt, dass jeder Aspekt der Veranstaltungen perfekt ist.

Insgesamt ist Julie Pecquet eine bemerkenswerte Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und einem herausragenden Ruf im Entertainment-Bereich.

Mehr dazu finden Sie auf den Webseiten: https://kinder-events.hamburg/ und https://juliepecquet.de/